Gemeindevertreter

Seit den Kommunalwahlen vom 26. Mai 2019 stellt die SPD zwei Mitglieder in der Gemeindevertretung von Fredersdorf-Vogelsdorf. Das Wahlergebnis finden Sie in diesem Schaubild:

dl/Ergebnis_Kommunalwahl_2019_Fredersdorf.pdf

Nach der Wahl bildeten sich in der Gemeindevertretung Fredersdorf-Vogelsdorf 4 Fraktionen: BLG, GFV, AFD und SPD. Welche Parteien bzw. Wählervereinigungen sich zu welchen Fraktionen zusammenschlossen, können Sie folgendem Schaubild entnehmen:

dl/Fraktionsbildung_in_BLG_und_GFV.pdf

Auf dieser Seite stellen wir Ihnen die beiden SPD-Fraktionsmitglieder vor.

• Jurist, Rechtsamtsleiter
  • Vorsitzender der Gemeindevertretung
  • Ausschüsse:
    • Kultur-, Bildungs- und Sozialausschuss
    • Wirtschafts- und Finanzausschuss

Reinhard Sept

• Projektleiter U-Bahn- Großbauprojekte
  • Fraktionsvorsitzender
  • Ausschüsse:
    • Ortsentwicklungs-, Bau- und Umweltausschuss
    • Hauptausschuss

Impressum