Gemeindevertreter

Seit den Kommunalwahlen vom 25. Mai 2014 stellt die SPD vier Mitglieder der Gemeindevertretung von Fredersdorf-Vogelsdorf. Die SPD-Fraktion verfügt über eine optimale Mischung aus langjährigen Mitgliedern und neuen Vertretern. Auf dieser Seite können Sie sich über die Personen und die Ausschussbesetzung informieren.

• Jurist, Rechtsamtsleiter
  • 1. Stellvertreter der Vorsitzenden der Gemeindevertretung
  • Fraktionsvorsitzender
  • Ausschüsse:
    • Hauptausschuss (Stellvertreter des Vorsitzenden)
    • Wirtschafts- und Finanzausschuss

Reinhard Sept

• Projektleiter U-Bahn- Großbauprojekte
  • Ausschüsse:
    • Ortsentwicklungs- und Bauausschuss
    • Hauptausschuss

Carsten Culemann